Ich mag Über-mich-Texte nicht gerne schreiben, weil ich einfach keine Ahnung davon habe, was dich wohl interessieren könnte und ich möchte niemanden mit irgendwelchen Fakten langweilen.

 

Auf jeden Fall ist es denke ich ganz nett zu wissen, wie ich heiße, wie alt ich bin und woher ich komme. 

Ich heiße Katharina (Kaddi), bin 25 Jahre alt und lebe in der schönen Hansestadt Hamburg. 

Der Standard wäre somit schon mal erfüllt.

 

Falls du dich für Astrologie interessierst:

Mein Sternzeichen ist Skorpion, genau wie mein Aszendent.

Ich bin also ein doppelter Skorpion :-)


Falls du keine Ahnung von Astrologie hast, es dich aber interessiert, was über das Sternzeichen gesagt wird:

"Dass das Sternzeichen Skorpion charakteristisch eigenwillig und stolz ist, trifft zugegebenermaßen zu, doch setzt es seinen Stachel nur dann ein, wenn es sich wirklich bedroht fühlt. Als besonders intelligenter und tiefsinniger Mensch neigt er dazu, alles analysieren zu wollen – ihn interessiert, was hinter den Kulissen vor sich geht. Seinem geschulten Röntgenblick entgeht kaum etwas.

Menschen, die zwischen dem 23. Oktober und dem 21. November geboren wurden, gehören zu dem Sternzeichen Skorpion, dem achten Zeichen des Tierkreises. Dessen Planeten sind Pluto und Mars. Genau wie der Krebs und die Fische gehört auch der Skorpion zu den Wasserzeichen.

Der Skorpion ist individuell und kämpferisch. Er geht seinen individuellen Weg – komme, was da wolle. Wird er vor eine Herausforderung gestellt, ist ihm fast jedes Mittel recht, um sie zu meistern. Verantwortlich dafür ist Mars, der Kampfplanet. Man sollte ihn nach Möglichkeit nicht herausfordern – ist er in angriffslustiger Stimmung, kennt er keine Gnade. Er hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein: Beleidigungen prallen an ihm ab, Komplimente berühren ihn nicht.

Aller Willensstärke und Kampfeslust zum Trotz sind Skorpione oft überraschend mitfühlend und liebenswürdig. Er setzt sich für Gerechtigkeit ein, bietet allen Schwierigkeiten tapfer die Stirn. Auch ist er ein treuer Freund. Für die Menschen, die ihm wirklich wichtig sind, geht er bis zum Äußersten. Seine strenge und unnachgiebige Art zeigt sich eben auch in der Familie und im Freundeskreis." Quelle: viversum.de

 

Falls dich interessiert, was ich in meiner Freizeit

so treibe:

Den Begriff Freizeit finde ich eigentlich doof...ich empfinde mein Leben nämlich als eine gesamte Freizeit. Das Gegenteil wäre dann ja Gefangenenzeit, was die Gesellschaft nun wohl Arbeitszeit nennt. In meiner Realität existiert beides nicht.

Ich nenne dir einfach Dinge, die ich regelmäßig gerne tue.

Das ist zum ersten Sport. Ich gehe mindestens 3x in der Woche ins Gym und mache mein Krafttraining. Es gibt so viele Faktoren, die ich daran liebe. Die ganzen kleinen Erfolge, wie man seinen Körper formt, das Gefühl immer stärker zu werden, seinen Körper richtig zu spüren, mental total auf eine Sache fokussiert zu sein...für mich ist das wirklich zur Leidenschaft geworden. Anfänglich war es eine kleine Quälerei seine Komfortzone zu verlassen, aber jetzt bekomme ich eher schlechte Laune, wenn ich nicht zum Training komme.

Ansonsten lese ich viel und schreibe auch selbst, fotografiere, drehe Videos für meinen YouTube Kanal, sitze ich abends mit meinen Eltern zusammen auf dem Sofa und schauen uns gemeinsam Serien an (ich liebe Game Of Thrones und The Walking Dead) und ich schmuse und spiele gerne mit unserem Bolonka Hund Benny. 

 

Falls dich einfach ein paar selbstreflektierte Eigenschaften von mir interessieren:

 

Stolz, empathisch, wandlungsfähig, herzlich, ehrlich, analytisch, selbstbewusst, tiefgründig, stur, leidenschaftlich, loyal, perfektionistisch, humorvoll